White Perlfekt's Westies bedanken sich für

                                             Ihren Eintrag !

 

52 Einträge auf 6 Seiten

Uwe Schniedermann

08.03.2019
10:53
Unsere Amy ist bald ein Jahr alt.Sie ist sehr quirlig und hält uns auf trab.Sie hat ein liebes Wesen,will viel schmusen und spielen.Sie ist aufgeschlossen zu anderen Hunden und Menschen.Wir sind glücklich das wir Amy haben.
Vielen Dank
Uwe Schniedermann

Reinhard Schüssler

29.12.2018
17:43
Unser Moritz ist inzwischen 16 Monate alt und hat sich prächtig entwickelt. Er ist temperamentvoll und freundlich - sowohl gegenüber seinen Artgenossen als auch den Menschen. Er bereitet uns jeden Tag Freude. Wir werden immer wieder gefragt, aus welcher Zucht wir den feinen Kerl denn hätten. Was uns darin bestätigt, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Nochmals vielen Dank!

Hans-Jürgen Pietrzyk

27.12.2018
20:16
Hallo Familie Geschwinde-Dornheim. Ende Januar 2018 zog der kleine Charly bei uns ein.Charly war schnell Stubenrein,er ist ein lieber Kerl, hören muss er noch lernen.Charly wickelt fast jeden um den Finger,mit seinem Scharm.Wir lieben diesen kleinen Kerl über alles. Wir wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2019 . Liebe Grüße Marina und Jürgen Pietrzyk

M. Röder

02.12.2018
16:04
Unser kleiner ( mittlerweile großer ) Carlos ist Ende Juni in Fulda eingezogen. Er ist ein witziger,­aufgeschlossender,­lieber kleiner Kerl. Spazieren, spielen und essen sind seine Lieblingsbeschäftigung. Charmant versucht er seinen Dickkopf durchzusetzen...was ihm auch oft gelingt :)! Er kommt überall gut an ...wenn wir unterwegs sind hören oft "ach ist der so süss" ...!
In den 162 Tagen hatten wir jeden Tag was zu lachen, mal einen kaputten Schuh dazwischen, ganz viel ballspielen und kuscheln...
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die netten Gespräche und das wir stehts bei Ihnen willkommen waren bedanken.
Grüße aus Fulda

 Familie Bayer

22.10.2018
10:55
Unser Barney ist um Juli 2018 bei uns eingezogen und mittlerweile ein kleiner, frecher und selbstbewusster Rüde.
Er ist immer zu Spaß und Spiel aufgelegt und ein richtiges
Energiebündel voller Lebensfreude. Barney liebt seine
Spaziergänge über alles ebenso wie seine Streicheleinheiten.
Er wurde von seinen Züchtereltern bestens sozialisiert und
wickelt alle mit seinem Charme um den Finger.
Mit Hilfestellung und Beratung sind wir euch gut aufgehoben
und möchten uns an dieser Stelle bedanken.
Liebe Grüße aus Wolfsburg von
Familie Bayer.

Raimund Matthäus

30.06.2018
17:04
Hallo Familie Geschwinde-Dornheim,

Unser Eintrag ist etwas überfällig.
Unsere Flocke (geb. Cinderella) ist Anfang Februar 2018 aus dem Hause "White Perlfect's Westies" zu uns gekommen.
Unsere Flocke ist eine würdige Vertreterin dieses Namens.

Sie ist gesund, lebhaft, aufgeweckt und sehr gelehrig.
Haus, Hof und Garten waren schnell ihr Territorium.
Sie ist wachsam, aber das ist auch ihre Aufgabe.
Jetzt muß ihre Ausdrucksform (Bell-Attacken) noch ausgebildet werden.
Um das zu erreichen und um sie artgerecht zu fordern,
haben wir sie, nachdem der Impfausweis vervollständigt wurde,
zum Welpenkurs 1 im VDH-­Gebrauchshundesportverei­n angemeldet.
Diesen Kurs hat sie mit viel Spaß absolviert.
Wir machen mit dem Welpenkurs 2 (Jugendliche) weiter und
streben mit ihrer Ausbildung die VDH-Begleithundprüfung an.
Unsere vorherige West-­Highland-­White-­Terrier Hündin "Fluse"
war nach der bestandenen VDH-Begleithundprüfung derart vorbildlich,
daß wir den gleichen Weg wieder beschreiten wollen.
Für die Züchterhilfen und interessanten Gespräche,
möchten wir uns nochmals bedanken.
Bis dahin Euch Allen, Alles Gute
Fam. Matthäus und Flocke.

Rosemarie und Thomas Hachmeister

17.04.2017
17:36
Hallo Familie Geschwinde Dornheim. Dem kleinen Marley geht es super gut . Er macht uns viel Freude . Viele liebe Grüße aus Hameln

Kathrin Hamel

14.02.2017
12:30
Liebe Familie Geschwinde-Dornheim, vielen Dank für die Geburtstagswünsche mit Foto von Sissi. Ja, unser Eddie - alias White Perlfekt's Kevin Costner :-) - ist heute ein Jahr alt geworden. Er ist zu einem wunderschönen Rüden herangewachsen und ein ganz lieber Familienhund, der uns inzwischen schon dreimal in den Urlaub begleitet hat. Er liebt Sand und Schnee. Zu Hause tobt er gern im Garten und verteidigt "sein" Haus und Grundstück lautstark gegen jeden vermeintlichen Feind ;-) Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude an Ihrer Liebhaberzucht! Familie Hamel

 Familie Weinberg

02.11.2016
04:33
Hallo liebe Familie Geschwinde-Dornheim,

unser Gordon feiert heute seinen ersten Geburtstag. Er hat sich auf Anhieb in unser Leben verankert und bringt uns seit dem jeden Tag Freude.
Er hat sich in dieser Zeit zu einem gesunden, treuen und liebenswürdigen Hund entwickeln - er ist einfach „Perfekt“ - und dies spricht für die ausgezeichnete Qualität der Züchterei. Wir hätten keinen besseren Züchter finden können.

Familie Weinberg aus Österreich

Sabine Uffrecht

01.11.2016
19:06
Hallo Familie Geschwinde-Dornheim,
heute ist unser lieber Eddie 1 Jahr alt geworden.
Danke für dieses schöne Tier, das überall gut ankommt und bewundert wird. Immer wieder von anderen Westie Besitzern. Wir sind sehr stolz auf Ihn.

Liebe Grüße von Familie Uffrecht aus Osnabrück

ZurückSeite 3 von 6